Jochen Eisele

81450B92-6C8C-4F35-845C-1C50B5784DE0.jpeg

Beruf
Physiotherapeut und Heilpraktiker

Alter
51

Wohnort
Ludwigsburg

Partei
FDP

Ich kandidiere für den
Kreistag und Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich schon immer in Ludwigsburg lebe und es mir gefällt, in meiner Heimatstadt mitzugestalten.

An meinem Wohnort mag ich…
das Flair, die Menschen, das kulturelle und sportliche Angebot, die Einkaufsmöglichkeiten und das alles ohne Großstadt zu sein.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
die Erledigung der Anträge, die in den letzten 5 Jahren vom Gemeinderat (also auch von uns, der FDP) gestellt, aber von der Verwaltung noch nicht bearbeitet wurden.

Ehrenamtlich bin ich…
Stadtrat

Meine Freizeit verbringe ich…
mit meiner Familie, mit Freunden, mit Lesen und gerne auch mal außerhalb Ludwigsburgs.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
einen Kaffee trinken gehen, habe ich schon gemacht, da ich schon mal € 8,20 gewonnen habe.

Am liebsten esse ich…
Spaghetti aus dem Parmesanlaib Und im Sommer wird gegrillt !

Richtig ärgerlich finde ich…
Intoleranz, Arroganz und Polemik

So richtig freuen kann ich mich…
über einen Abend, an dem ich weiss, dass am nächsten Tag mal gar nichts los ist.

 

Zurück zur Übersicht