Gudrun Senta Wilhelm

gurdrun-senta_wilhelm.jpg

Beruf
Bankkauffrau

Alter
65

Wohnort
Kirchberg an der Murr

Partei
Freie Liste Kirchberg

Ich kandidiere für den
Kreistag und Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
Ich stehe für eine Politik, die unseren Alltag besser macht! Wochenmarkt (ist geschafft), verbesserten ÖPNV, attraktive S4, einen zu uns - meiner Heimatgemeinde- passenden Wohnungsbau und für ein leitungsfähiges und lebenswertes Kirchberg

An meinem Wohnort mag ich…
einfach alles

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Demokratie kann ohne Engagement nicht funktionieren

Ehrenamtlich bin ich…
Regional- Kreis- und Gemeinderätin Präsidentin Politik mit Frauen e.V., Mitglied in vielen Kirchberger Vereinenn

Meine Freizeit verbringe ich…
am liebsten mit der Familie, aber auch mit Ausdauersport, z.B. auf Wanderungen mit langen Distanzen ! Ich liebe unser heimat- und naturkundliches Gedankengut, möchte es bewahren und durch Erzählen wach halten

Mit einem Lottogewinn würde ich…
ausgeben

Am liebsten esse ich…
schwäbische Küche

Richtig ärgerlich finde ich…
Zeitfresser

So richtig freuen kann ich mich…
über ein gewonnenes Mandat

 

Zurück zur Übersicht