Gerald Godel

Gerald Godel.jpg

Beruf
Dipl. Ing. (FH)

Alter
58

Wohnort
Ditzingen

Partei
SPD

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
man nur durch Mitarbeit auch Mitgestalten kann.

An meinem Wohnort mag ich…
die gute Anbindung an den ÖPNV und die ruhige Lage. Die Menschen hier kennen sich und helfen einander.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
die Umsetzung des Masterplans für bezahlbaren Wohnraum,

Ehrenamtlich bin ich…
berufsbedingt nicht so engagiert wie ich es gerne wäre. Ich betreue die Homepage von Ditziput und unterstütze meine Frau bei ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Meine Freizeit verbringe ich…
beim Basteln in meiner Werkstatt und mit dem Schmökern in Zeitschriften und Büchern.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
so weiterleben wie bisher.

Am liebsten esse ich…
Dry Aged Steak vom Grill

Richtig ärgerlich finde ich…
wenn sich Leute über den Rückgang der Vogel und Insektenzahlen aufregen und dann einen Schottergarten anlegen.

So richtig freuen kann ich mich…
über solche Kleinigkeiten wie den abendlichen Spaziergang mit Hund und Katzen oder den Turmfalken, der an unserem Haus übernachtet.

 

Zurück zur Übersicht