Heinz Lindenmayer

Bewerbungsbild Heinz.jpg

Beruf
Rentner

Alter
69 Jahre

Wohnort
Besigheim

Partei
SPD

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
Interesse an der Entwicklung meiner Gemeinde in der Zukunft,

An meinem Wohnort mag ich…
Die Altstadt, alle Bürger Jung und Alt aller Nationen. Die Weinberge und Naturgebiete

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Sanierung der Schulen. Keine weitere Bebauung von Naturgebieten.

Ehrenamtlich bin ich…
Lese Pate Friedrich-Schelling-Schule Besigheim. Zweiter Vorsitzender Jugendhausverein Besigheim. Förderverein Kindersport. Backhaus Verein Vorstadt Besigheim. Arbeitskreis Enz Aue.

Meine Freizeit verbringe ich…
Mit meinen Ehrenämtern. Mit meiner Katze Hexe. mit Lesen

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Etwas spenden in Besigheim. Meiner Tochter etwas abgeben. ein neues Auto kaufen, mein jetziges ist 20 Jahre alt.

Am liebsten esse ich…
Alles außer Tofu.

Richtig ärgerlich finde ich…
Die Arroganz mancher Zeitgenossen Die Ellenbogen Gesellschaft.

So richtig freuen kann ich mich…
Wenn ich ein Lese Kind nach einem Schuljahr weitergebracht habe. Wenn Die Bürger Besigheim mich nehmen wie ich bin.

 

Zurück zur Übersicht