Melanie Weißert

Weissert Melanie.jpg

Beruf
Gymnasiallehrerin

Alter
34

Wohnort
Asperg

Partei
Freie Wähler

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich in Asperg aufgewachsen bin und ich mich aktiv in die Gestaltung und Weiterentwicklung der Stadt einbringen möchte.

An meinem Wohnort mag ich…
den Hohen Asperg, das vielfältige Vereinsangebot, die Nähe zu Familie und Freunde.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
den Erhalt des Lehrschwimmbads, Sanierung der Rundsporthalle oder Hallenneubau, Mehrgenerationsangebote.

Ehrenamtlich bin ich…
Stadträtin seit 2011, 1. Vorsitzende der Freien Wähler Asperg seit 2017, Mitglied und Übungsleiterin Kinder- und Geräteturnen, Gesundheitssport im TSV Asperg, Jugendleiterin Abt. Turnen, Prüferin Deutsches Sportabzeichen.

Meine Freizeit verbringe ich…
mit Familie, Freunden, beim Skifahren oder Wandern.

Am liebsten esse ich…
Spätzle mit Soß und gemischter Salat.

So richtig freuen kann ich mich…
wenn die Sonne scheint.

 

Zurück zur Übersicht