Sandra Thumm

Sandra.jpg

Beruf
Bezirksleitung

Alter
39

Wohnort
Sachsenheim

Partei
CDU

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich mich meiner Heimatstadt Sachsenheim sehr verbunden fühle und gerne aktiv mitreden und mitgestalten möchte.

An meinem Wohnort mag ich…
Sehr viel. Die einzelnen Teilorte wie Häfnerhaslach. Hier bin ich aufgewachsen und habe eine tolle Kindheit verbracht.. Und die Stadt Sachsenheim, in der ich heute mit meiner Familie meinen Lebensmittelpunkt gefunden habe. Sachsenheim hat viel zu bieten. Ein wunderschönes Naherholungsgebiet, sowie die Kernstadt, die nicht zu groß ist, aber alles bietet was es zum glücklich sein braucht.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
eine bessere Kommunikation zwischen der Verwaltung und den Bürgern und um die Familien und Jugend in der Stadt. Sachsenheim soll auch für uns alle lebenswert sein und bleiben.

Ehrenamtlich bin ich…
als Elternbeirätin in der Grundschule, sowie im Organisationsteam des Sachsenheimer Kindersachenbasars tätig.

Meine Freizeit verbringe ich…
am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Gerne bin ich mit Ihnen auch unterwegs um die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Ebenso gehe ich gerne reiten oder lese ein gutes Buch.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Einen Teil an bedürftige Kinder und einen Teil an Tiere in Not spenden. Außerdem würde ich für unsere Tochter einen Teil anlegen und eine schöne Reise machen um die Welt zu entdecken. Schade das ich nicht Lotto spiele.

Am liebsten esse ich…
Ganz traditionell: Gaisburger Marsch

Richtig ärgerlich finde ich…
egoistische Menschen die nur an sich selbst denken

So richtig freuen kann ich mich…
über viele Kleinigkeiten im Alltag. Wenn meine Familie glücklich und gesund ist... Wenn im Radio ein tolles Lied kommt... Wenn Freunde sich melden...

 

Zurück zur Übersicht