Hans-Georg Götz

05 Götz, Hans-Georg_7069.jpg

Beruf
Industriemeister Elektrotechnik

Alter
61

Wohnort
Erdmannhausen

Partei
SPD

Ich kandidiere für den
Kreistag und Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
es mir Spaß macht die Weiterentwicklung unseres Ortes mitgestalten zu können.

An meinem Wohnort mag ich…
den dörflichen Charakter, den wir in Erdmannhausen noch haben. Das man sich kennt und es noch viele angagierte Bürger gibt. Die Vielfalt unseres Vereinswesens.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
..... da ich nun schon lange im Gemeinderat tätig bin, haben die aktuellen Themen wie Kindergarten, Schulturnhalle und Kunstrasenplatz zur Zeit priorität. Die Schule und díe Erneuerung des Feuerwehrgebäudes sind weiter wichtige Themen.

Ehrenamtlich bin ich…
Kassenprüfer beim Krankenpflegeverein und bis vor kurzem war ich 15 Jahre lang geschäftsführender Vorstand des GSV Erdmannhausen.

Meine Freizeit verbringe ich…
am liebsten mit meiner Frau. Mit Freunden gehen wir gerne Wandern in unserer herrlichen Landschaft . Außerdem singe ich gerne im Fidelio Chor.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
.....unwahrscheinlich da ich nicht Lotto spiele.

Am liebsten esse ich…
Sauerbraten

Richtig ärgerlich finde ich…
unaufrichtige Menschen

So richtig freuen kann ich mich…
über vieles, zB. über nette Gesellschaft, ein schönes Konzert oder einfach wenn es mir gut geht.

 

Zurück zur Übersicht