Karsten Koller

Koller.jpg

Beruf
Diplom-Betriebswirt (BA) für Steuern und Prüfungswesen

Alter
42

Wohnort
Besigheim

Partei
Freie Wähler

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
meiner Meinung nach bei Entscheidungen für die Bürger Besigheims nicht nur die Anschaffungskosten und Ad-hoc-Maßnahmen beachtet werden dürfen , sondern auch die Folgekosten, die Auswirkungen und auch mögliche Alternativen.  Das versteh ich unter Nachhaltigkeit und dafür würde ich mich sehr gerne einsetzen!

An meinem Wohnort mag ich…
Die Menschen und ihre vielen Facetten.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
die Entscheidungen nicht nur kurzfristig, sondern auch nachhaltig für das Wohle aller zu gestalten.

Ehrenamtlich bin ich…
tätig, weil wir die Gesellschaft bilden und jeder seinen Teil dazu beitragen kann sein Umfeld zu verbessern. Auch ein kleiner Stein kann im Wasser weite Kreise ziehen.

Meine Freizeit verbringe ich…
am liebsten mit meiner Familie und Freunden.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
versuchen, das Leben anderer komfortabler zu machen - Geld macht nicht glücklich, doch das Teilen kann viele Menschen glücklich und hoffentlich zufriedener machen. (Die Sanierung der Schultoiletten wären ein Anfang;-))

Am liebsten esse ich…
Spinat mit Kartoffelbrei

Richtig ärgerlich finde ich…
Verschwendung und unehrliche Menschen.

So richtig freuen kann ich mich…
über glückliche Kinder und ganz profan über Siege von Werder Bremen und tolle Spiele meiner Fussballjungs..

 

Zurück zur Übersicht