Thomas Stigler

KUW_9917.jpg

Beruf
Schlossermeister

Alter
55 Jahre

Wohnort
Großbottwar

Partei
Freie Bürgerliche Wähler Grossbottwar

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
das mitgestalten in der Gemeinde für mich eine wichtige Angelegenheit ist.

An meinem Wohnort mag ich…
Die Grösse und Überschaubarkeit. Ich mag die kurzen Wege und die ländliche Ortsgemeinschaft. . Sehr wertvoll ist für mich auch die Landschaft im Bottwartal mit allen Naherholungsmöglichkeiten.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
die momentan schon laufenden Projekte wie Innenstadtentwicklung und die Strassenrenovierungen. Aber auch der Neubau der Stadthalle wird noch Zeit in Anspruch nehmen. Die Planung der alten Schule in Hof und Lembach wird auch auf dem Plan stehen.

Ehrenamtlich bin ich…
seit 10 Jahre bereits als Stadtrat bei der FBWV , Im CVJM Grossbottwar aktiv in der Vereinsarbeit und im Posaunenchor.

Meine Freizeit verbringe ich…
wenn möglich auf dem Fahrrad oder beim Schwimmen .aber auch die Musik ist ein wichtiger Freizeitpunkt.

Am liebsten esse ich…
Als Schwabe natürlich zum ersten Spätzle , mit allen möglichen Zutaten.....!!

Richtig ärgerlich finde ich…
Den immer grösser werdenden Egoismus in unserer Gesellschaft, bei dem jeder nur bis vor seine eigene Haustüre denkt.

So richtig freuen kann ich mich…
an meiner Familie mit allen Kindern und Enkelkinder.

 

Zurück zur Übersicht