Martin Wolf

Martin_Portrait.jpg

Beruf
Staatl. gepr. Techniker

Alter
41

Wohnort
Kirchberg an der Murr

Partei
Freie liste Kirchberg

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
... mir unser Ort am Herzen liegt. Und damit das weiterhin so bleibt möchte ich mich aktiv einbringen und mitgestalten.

An meinem Wohnort mag ich…
... fast alles.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
... das schnelle "reinkommen" in die neue Aufgabe. Mir liegt es sehr am Herzen, dass in Kirchberg nicht nur Angebote für die Kleinen, sondern auch für Jugendliche und junge Erwachsene geschaffen werden.

Ehrenamtlich bin ich…
... im EC Kirchberg als Jungscharleiter tätig und noch Mitglied in vielen anderen Vereinen.

Meine Freizeit verbringe ich…
Jugendarbeit, Fußball, Tanzen, Tischtennis spielen, Backen

Mit einem Lottogewinn würde ich…
... aufteilen - mit der einen Hälfte würde ich mir was schönes gönnen und die andere Hälfte spenden.

Am liebsten esse ich…
Gegrilltes

Richtig ärgerlich finde ich…
... wenn rücksichtslos durch unsere Straße gerast wird.

So richtig freuen kann ich mich…
... wenn der VfB mal gewinnt ;-)

 

Zurück zur Übersicht