Claus Müller

MüllerClaus.jpg

Beruf
Weinküfer, selbständiger Getränkehändler

Alter
46

Wohnort
Asperg

Partei
Freie Wähler

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich in Asperg aufgewachsen bin und mir die Stadt und die Bevölkerung sehr wichtig sind.

An meinem Wohnort mag ich…
die Stadt selber und natürlich den Berg und das "Kleine Aspergle".

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
das "Bädle" oder alternativ um eine Sporthalle mit intigriertem Schwimmbad.

Ehrenamtlich bin ich…
Mitglied im Förderverein Handball Asperg und im Vorstand der Freien Wähler V.W.G. Asperg.

Meine Freizeit verbringe ich…
mit meiner Tochter, Fahrrad fahren, VFB-Stuttgart, Wandern und die Natur genießen.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
wird schwierig...ich spiele kein Lotto ;-)

Am liebsten esse ich…
Linsen mit Spätzle, Rostbraten, Spargel.

Richtig ärgerlich finde ich…
den immer mehr zunehmenden Verkehr und damit die entstehenden Staus und wenn durch übertriebene Bürokratie die Kosten nach oben gehen und am Ende auch noch weniger Zeit übrig bleibt.

So richtig freuen kann ich mich…
Auf Unternehmungen mit meiner Tochter und mit Freunden.

 

Zurück zur Übersicht