Kevin Metzger

bildkm.jpg

Beruf
Sales Manager

Alter
26

Wohnort
Sachsenheim

Partei
FDP Listenplatz 2

Ich kandidiere für den
Kreistag und Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
Weil es für mich wichtig ist Sachsenheim mitgestalten zu dürfen , und somit wieder auf einen vernünftigen Weg bringen zu können der die Stadt auch zukunftsweisend ausrichtet. Wichtig ist mir auch ein Bürgerdialog mit " jung und alt" .

An meinem Wohnort mag ich…
Zum einen schätze ich in Sachsenheim die schönen Landschaften rund um Sachsenheim Hohenhaslach und dem Kirbachtal, aber auch die außerordentlich attraktive Infrastruktur.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Wichtige Themen wären für mich vorantreiben der Digitalisierung , bezahlbares Wohnen , Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel sowie der Straßen rund um Sachsenheim und eine nachhaltige Gestaltung der Gewerbegebiete

Ehrenamtlich bin ich…
Vorstand der FDP Sachsenheim, Mitglied TV Großsachsenheim, Bund der Selbständigen Sachsenheim

Meine Freizeit verbringe ich…
Am liebsten mit Freunden und der Familie, Reisen, Kino

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Weltreise, investieren, Eigenheim

Am liebsten esse ich…
Pizza , Steak

Richtig ärgerlich finde ich…
Unehrlichkeit,

So richtig freuen kann ich mich…
Wenn man hart auf etwas hinarbeitet und am Ende mit Erfolg belohnt wird.

 

Zurück zur Übersicht