Michael Goldmann

22-Michael_Goldmann.jpg

Beruf
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Ausbildung

Alter
20

Wohnort
Remseck am Neckar

Partei
SPD

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
Ich den jungen Menschen ein Gesicht im Gemeinderat geben will und mich insbesondere für die Themen der jungen Generation einsetzen möchte.

An meinem Wohnort mag ich…
Das Zusammenleben der Ortsteile und meine Mitmenschen

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Die Stärkung der Jugend in Remseck.

Ehrenamtlich bin ich…
bei der Freiwilligen Feuerwehr Remseck und der Jugendfeuerwehr sowie im evangelischen Jugendwerk Hochberg und der Kirchengemeinde tätig.

Meine Freizeit verbringe ich…
die Zeit am liebsten mit meinen Freunden, Kameraden oder mit meiner Freundin und ihrem Hund.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Meine wohnliche Situation in Remseck absichern, einen schönen Urlaub unternehmen und den Rest anlegen.

Am liebsten esse ich…
Schnitzel mit Spätzle und Soß.

Richtig ärgerlich finde ich…
Wenn ich absichtlich nicht gehört oder übergangen werde

So richtig freuen kann ich mich…
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und mit einem freudigen Bellen erwartet werde.

 

Zurück zur Übersicht