Serpil Gregorio

F79803F1-E7FD-42FE-A8D5-46C276F27B7F.jpeg

Beruf
Einzelhändelerin

Alter
45

Wohnort
Ludwigsburg

Partei
FreieWähler 28

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
Ludwigsburg ist meine Stadt

An meinem Wohnort mag ich…
Tolle Nachbarn, Hilfsbereitschaft und Familien

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Eine kinderfreundliche Innenstadt, Bildung und um ein attraktives Einkaufserlebnis

Meine Freizeit verbringe ich…
Mit meiner Familie und Freunden

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Krebsforschung/ kranken Menschen wünsche erfüllen

Am liebsten esse ich…
Paccheri con Gamberoni

Richtig ärgerlich finde ich…
Busverbindungen/ Schulbusse überfüllt/ Altersvorsorge!!!!! Terminvereinbarung bzw. telf. Erreichbarkeit nicht alle Berufstätige Menschen können sich einen freien Tag erlauben

So richtig freuen kann ich mich…
wenn ich an freien Tagen mit meiner Familie durch das Blüba laufen kann Und über meine süßen kleinen Kunden bei uns im Geschäft meinen Namen rufen ?

 

Zurück zur Übersicht