Richard Grill

Richard Grill.jpg

Beruf
Techniker Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik

Alter
25 Jahre

Wohnort
Bietigheim-Bissingen

Partei
CDU

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich mich in der Kommunalpolitik konkret und bürgernah für die Bürger einsetzen kann.

An meinem Wohnort mag ich…
das vielfältige Sportangebot, das lebendige Vereinsleben, das vielseitige Kulturangebot, den Naherholungswert der Stadt und natürlich das schöne Stadtbild.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
den schnellstmöglichen Ausbau des flächendeckenden Breitbandnetzes

Ehrenamtlich bin ich…
stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union Neckar-Enz, sowie Beisitzer der Jungen Union im Kreis Ludwigsburg.

Meine Freizeit verbringe ich…
mit Freunden, mit Sport, im Ausland, oder mit Klavierspielen

Mit einem Lottogewinn würde ich…
meiner Schwester das Studium in den USA finanzieren und sie noch häufiger besuchen.

Am liebsten esse ich…
Fleischküchle und Kartoffelsalat

Richtig ärgerlich finde ich…
unnötige bürokratische Hürden, die verkomplizieren und künstlich aufhalten

So richtig freuen kann ich mich…
über Dinge, die so funktionieren wie geplant und keine unerwarteten Überraschungen auftreten.

 

Zurück zur Übersicht