Dominika Arabatzis

Dominika Arabatzis.jpg

Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin

Alter
44

Wohnort
Gemmrigheim

Partei
Aktives Gemmrigheim

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich mich dem Ort zugehörig fühle und ich die Zukunft von Gemmrigheim gerne mitbestimmen und mit gestalten möchte.

An meinem Wohnort mag ich…
alles was man braucht ist fußläufig erreichbar, für eine Auszeit bin ich auch schnell im grünen und die familiäre Atmosphäre. Es ist klein aber fein.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
eine Kinderbetreuung, welche mit dem Berufsleben vereinbart werden kann.

Meine Freizeit verbringe ich…
mit meiner kleinen Tochter, mit meinem Mann und mit Menschen mit denen ich viel lachen kann.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
weiß ich nicht, ist auch abhängig von der Gewinnhöhe. Darüber würde ich mir erst Gedanken machen wenn es soweit wäre.

Am liebsten esse ich…
am liebsten ein gutes Steak.

Richtig ärgerlich finde ich…
wenn Behörden wichtige Entscheidungen treffen und diese mit der Realität nichts gemeinsam haben. Aber auch über Menschen die sich nur beschweren aber selbst untätig sind.

So richtig freuen kann ich mich…
wenn ich anderen eine Freude machen kann und wenn ich es schaffe meine, mir gesetzten Ziele, zu erreichen.

 

Zurück zur Übersicht