1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Blaulicht
Bei dem Auffahrunfall auf der A81 entstand ein Schaden von 30000 Euro.

Verletzt wurde niemand Auffahrunfall auf nasser Fahrbahn: Auf der A81 krachen sechs Autos ineinander

Sechs beschädigte Autos und insgesamt rund 30.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Mittwochmorgen auf der A81.
Fallback Blaulicht 04

Polizei sucht Zeugen Unbekannter beschädigt Ford in Bönnigheim – und fährt weiter

Ein Autofahrer hat am Mittwoch, 17. April, zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr einen Ford beschädigt, der am Fahrbahnrand im Lauerweg in Bönnigheim abgestellt war.
Fallback Blaulicht 06

Polizei sucht Zeugen Unfallflucht: Auto in Eberdingen gestreift und abgehauen

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in Eberdingen einen BMW gestreift und ist abgehauen. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Feuerwehreinsatz bei der S-Bahn sorgt am Donnerstagmorgen für Behinderungen.

Alle Linien in und aus dem Kreis Ludwigsburg betroffen Brandgeruch in S-Bahn: Feuerwehreinsatz in Zuffenhausen jetzt beendet

In Zuffenhausen geht am Donnerstagmorgen wegen eines Feuerwehreinsatzes bei der S-Bahn nichts mehr. Die Linien S4, S5 und S6 sind verspätet oder fallen aus. ...
350_0008_2461817_AdobeStock_39085130

Fahrbahn gesperrt Lastwagen gerät auf der Autobahn bei Mundelsheim in Brand

Ein Lastwagen ist am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der A 81 auf Höhe der Anschlussstelle Mundelsheim in Brand geraten. Ursache war vermutlich ein Motorschaden.
Fallback Blaulicht 05

Polizei sucht Zeugen Fiat in Kleinsachsenheim gestreift und geflüchtet

Ein schwarzer Fiat, der in der Eugen-Doster-Straße in Kleinsachsenheim am Straßenrand abgestellt war, ist am Dienstag beschädigt worden.
Die Polizei meldet einen Schaden in Höhe von 15000 Euro.

Schaden von 15000 Euro Kornwestheim: Anhänger macht sich selbstständig und kracht in Schaufenster

Einige Bodenwellen waren zu viel für einen Anhänger, der vermutlich nicht richtig befestigt war: Das Gefährt löste sich und landete in einem Schaufenster.
Fallback Blaulicht 07

42-jähriger Fahrer bleibt unverletzt Laster gerät auf der A81 bei Mundelsheim in Brand

Ein Schaden am Motorblock hat am Dienstagmorgen die Zugmaschine eines Lastwagens auf der A81 in der Nähe der Anschlussstelle Mundelsheim in Brand gesetzt.