1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht Zeugen
Elfjähriger von Unbekanntem im Bostonring in Pattonville angegriffen

Die Polizei sucht nach der Vermissten. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei sucht nach der Vermissten. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Plötzlich angegriffen, geschubst und am Boden getreten wurde ein elf Jahre alter Junge am Montag in Pattonville. Der Täter flüchtete.

Pattonville. Der Junge lief gegen 17.30 Uhr den Bostonring entlang. Als er sich zwischen den Einmündungen zur Atlantastraße und dem Richmondweg befand, hat ihn die noch unbekannte Person geschubst. Als der Junge am Boden lag, trat der Täter laut Polizeibericht gegen seinen Kopf und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Der Elfjährige erlitt dabei leichte Verletzungen.

Täter wohl ebenfalls jung

Der Täter soll nach seiner Beschreibung 16 bis 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß sein, einen leichten Bart und ein südländisches Aussehen haben. Bekleidet war er demnach mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer blauen Jogginghose. Zudem soll er eine schwarze Basecap mit rotem Schriftzug getragen und eine kleine Bauchtasche gehabt haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07146) 280820 oder per E-Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeiposten Remseck in Verbindung zu setzen.