Logo

Kirchheim

13 000 Euro Schaden nach Unfall

Ein Unfall mit einem Leichtverletzten und einem Schaden in Höhe von 13 000 Euro hat sich am Samstag gegen 9.45 Uhr in Kirchheim auf der B 27 ereignet.

Ludwigsburg. Laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg war ein 23-jähriger in seinem Auto Richtung Lauffen unterwegs, als er in einer Rechtskurve das Auto eines anderen 23-Jährigen übersah, das auf der Fahrbahn stand, um nach links in einen Feldweg einzufahren. Um eine Kollision mit dem stehenden Wagen zu vermeiden, versuchte der 23-Jährige links an diesem vorbeizufahren und kollidierte dabei frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 54-Jährigen, zudem streifte er das stehende Fahrzeug. Der 54-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro. (red)