1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Zwischen Zaberfeld und Häfnerhaslach
17-jähriger Mopedfahrer streift Auto und wird bei Unfall schwer verletzt

Der Rettungsdienst war am Samstagabend bei einem Unfall in Sachsenheim im Einsatz. Symbolfoto: Thaut Images-stock.adobe
Der Rettungsdienst war am Samstagabend bei einem Unfall in Sachsenheim im Einsatz. Symbol Foto: Thaut Images-stock.adobe
Etwa eine Stunde war die Straße zwischen Zaberfeld und Häfnerhaslach am Samstagabend wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt.

Sachsenheim. Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstag ein 17-Jähriger schwer verletzt. Laut Polizeibericht fuhr der junge Mann mit seinem Moped gegen 19.25 Uhr von Zaberfeld in Richtung Häfnerhaslach. Hierbei kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenseite und streifte den Mazda eines entgegenkommenden 58-jährigen Autofahrers. Dabei wurde der Kradfahrer schwer verletzt und musste in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Die Strecke zwischen Zaberfeld und Häfnerhaslach war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt, teilt die Polizei weiter mit. (red)