1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall
20-Jährige überschlägt sich mit Auto im Feld

Remseck. Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung geriet eine 20-Jährige in der Nacht auf Donnerstag zwischen Schwaikheim und Neckarrems von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Wagen in einem Feld. Die junge Frau und ihr 19-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt.

Zeugen hatten den Unfall, der gegen halb drei geschah, beobachtet und die Polizei verständigt. Nachdem Beamte Alkoholgeruch bei der 20-Jährigen feststellten, musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen. Zuvor bestätigte ein Atemalkoholtest mit einem Wert von knapp 1,3 Promille den Verdacht, teilte die Polizei mit. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden. (red)