Logo

sachsenheim

81-Jähriger eingeklemmt

Bei einem Unfall zwischen Freudental und Hohenhaslach wurden am Samstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Gegen 13.40 Uhr bog ein 81-jähriger Opel-Fahrer aus dem „Promillesträßchen“ von Kleinsachsenheim her auf die Landesstraße ein, um nach Fr
Bei einem Unfall zwischen Freudental und Hohenhaslach wurden am Samstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Gegen 13.40 Uhr bog ein 81-jähriger Opel-Fahrer aus dem „Promillesträßchen“ von Kleinsachsenheim her auf die Landesstraße ein, um nach Freudental weiterzufahren. Dabei übersah er einen 55-jährigen Opel-Fahrer, der aus Hohenhaslach kam. Die Autos kollidierten. Der 81-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Die Straße war drei Stunden lang blockiert. (ad) Foto: Alfred Drossel
Mehr Nachrichten