1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall in Pflugfelden
87-jährige Audi-Fahrerin gerät auf Gegenspur und kollidiert mit VW

Die Ursache des Unfalls ist laut Polizei noch unklar. Klar ist aber, dass eine 87-Jährige in der Eglosheimer Straße auf die Gegenspur geriet und mit dem VW eines 73-Jährigen zusammenstieß.

Ludwigsburg. Warum eine 87-Jährige mit ihrem Audi plötzlich auf die andere Spur geriet, ist bisher laut Polizei noch unklar. Dort stieß sie mit dem VW eines 73-Jährigen zusammen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Eglosheimer Straße in Pflugfelden.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Verkehrsteilnehmer leicht verletzt, sie kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Fahrzeuge wurden abgeschleppt

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird noch ermittelt. Die Feuerwehr Ludwigsburg band die Betriebsstoffe, die aus beiden Fahrzeugen liefen, ab. Eine Kehrmaschine reinigte im Anschluss die Fahrbahn. (red)