Logo

Korntal-Münchingen

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Sonntag gegen 22.40 Uhr an der Anschlussstelle Münchingen der B 10 einen Unfall. Der 32-Jährige kam mit seinem Opel von der Landesstraße von Markgröningen her und wollte auf die B 10 einbiegen. Im Kreisve
Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Sonntag gegen 22.40 Uhr an der Anschlussstelle Münchingen der B 10 einen Unfall. Der 32-Jährige kam mit seinem Opel von der Landesstraße von Markgröningen her und wollte auf die B 10 einbiegen. Im Kreisverkehr prallte er gegen die Kreiselmitte, der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer, der angeschnallt war, erlitt so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei ihm fest. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein eingezogen. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 6000 Euro. (ad) Foto: Alfred Drossel
Korntal-Münchingen.