1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

marbach
Anhänger streift Auto, Fahrer flüchtet

Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in Marbach sucht das dortige Polizeirevier Zeugen.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 15.30 Uhr mit einem braunen Lkw samt braunem Anhänger in der Güntterstraße unterwegs und bog an der sogenannten Kronenkreuzung nach links in die Wildermuthstraße ab. Dabei berührte der Anhänger den VW einer 56-Jährigen, die verkehrsbedingt warten musste. Der Lkw-Fahrer setzte allerdings seine Fahrt in Richtung Affalterbach fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 500 Euro.

Hinweise zum Geschehen nimmt das Polizeirevier Marbach unter der Telefonnummer (0 71 44) 90 00 entgegen. (red)