Logo

MUNDELSHEIM

Auf Autobahn den Auspuff verloren

Mundelsheim. Den Auspuff seines Wagens verlor ein unbekannter Autofahrer, der am Montag gegen 16:50 Uhr auf der A 81 zwischen Mundelsheim und dem Parkplatz Kälbling-West in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs war. Das Fahrzeugteil wurde durch einen anderen Autofahrer auf den rechten Fahrstreifen geschleudert. Dort konnte ein 61-Jähriger mit seinem VW nicht mehr ausweichen und fuhr über das Hindernis. Der Auspuff verkeilte sich unter dem Auto. Der 61-Jährige lenkte seinen Wagen sofort auf den Parkplatz und konnte nicht mehr weiterfahren. Der Schaden liegt bei 4000 Euro. Laut Polizeibericht stammt der verlorene Auspuff wohl auch von einem VW. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Telefon (0711).686.90, zu melden. (red)