Logo

affaltaerbach

Auf glatter Straße vermutlich zu schnell gefahren

Zwei leicht verletzte Personen und ein Schaden in Höhe von knapp 23 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag kurz nach 7 Uhr auf der Kreisstraße 1674 zwischen Affalterbach und Burgstetten-Burgstall ereignet hat.

Ludwigsburg. Ein 31-Jähriger, dessen Wagen laut Polizei noch mit Sommerreifen ausgerüstet war, befuhr die nach Polizeiangaben eisglatte Kreisstraße, kam in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem entgegenkommenden Auto einer 40-jährigen Frau zusammen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der 31-Jährige angesichts der Witterungsbedingungen zu schnell unterwegs war. Außerdem war er vermutlich nicht angeschnallt.

Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. (red)