Logo

Benningen

Auf Mercedes gefahren und geflüchtet

Das Polizeirevier Marbach sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Dienstag gegen 20.35 Uhr in der Ludwigsburger Straße in Benningen ereignete. Ein bislang Unbekannter befuhr laut Mitteilung der Polizei die Straße bergab in Richtung Neckar. Aus noch unbekannter Ursache prallte der Unbekannte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes rund sechs Meter nach vorne geschoben. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und bog nach rechts in die Marsstraße ab. Anwohner beobachteten den Unfall, konnten sich allerdings nicht das gesamte Kennzeichen merken. Das gesuchte Fahrzeug war offenbar weiß und hatte ein Ludwigsburger Kennzeichen (LB). Der entstandene Schaden dürfte sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 2500 Euro belaufen. Hinweise nimmt das Revier Marbach unter Telefon (0.71.44) 9000 entgegen. (red)