1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Korntal-Münchingen
Auffahrunfall auf der B10 mit drei Beteiligten

Korntal-Münchingen. Am Freitag ist es gegen 16.50 Uhr laut Polizeibericht auf der B10 auf Höhe des Parkplatzes Kaiserstein zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein 52-jähriger Fahrer eines BMW und ein 60-jähriger Mercedes-Lenker fuhren auf der B10 in Fahrtrichtung Vaihingen und mussten verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Ein 18 Jahre alter Fahrer eines Audi konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Mercedes auf, welcher darauf auf den BMW geschoben wurde. Durch den Unfall wurde der Lenker des Audi leicht verletzt.

Insgesamt entstand Schaden in Höhe von etwa 20000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme zeitweise über den Parkplatz Kaiserstein geleitet. (red)