Logo

Auffahrunfall auf der Landesstraße

Affalterbach. Bei einem Auffahrunfall am Montag gegen 8.50 Uhr auf der Landesstraße 1127 kurz nach Affalterbach in Fahrtrichtung Winnenden ist eine 44 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Die 44-jährige VW-Fahrerin musste laut Polizei, nachdem sie den Kreisverkehr mit der Straße „In den Schmiedäckern“ passiert hatte, aufgrund hohen Verkehrsaufkommens und Feldarbeiten anhalten. Eine hinter ihr fahrende 25-jährige Peugeot-Lenkerin übersah dies vermutlich und fuhr auf. Die 44 Jahre alte Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 7000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Affalterbach war mit vier Fahrzeugen und 21 Wehrleuten im Einsatz. (red)