1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

A.81
Auffahrunfall fordert vier Verletzte

Pleidelsheim. Am Freitagnachmittag hat sich auf der A.81 zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Mundelsheim ein Unfall ereignet, an dem drei Autos beteiligt waren. Die 26-jährige Fahrerin eines Audi A3 hatte gegen 15.17 Uhr die Stockung vor ihr in Richtung Heilbronn zu spät bemerkt und kollidierte daraufhin mit einem VW Caddy, der wiederum auf einen davor fahrenden VW Tiguan geschoben wurde.

Durch den Unfall wurden die Frau in dem Audi, der 54-jährige im Caddy und der 39-jährige Fahrer des VW Tiguan sowie dessen 40-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie alle wurden vor Ort durch den Rettungsdienst vorsorglich untersucht, teilte die Polizei am Wochenende mit. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. (red)