1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Möglingen
Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten

Am frühen Mittwochabend ereignete sich auf der Landesstraße 1140 ein Verkehrsunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 38-Jähriger fuhr gegen 18 Uhr in einem Opel in Richtung Ludwigsburg und musste kurz vor der Einmündung zur Kreisstraße 1693 verkehrsbedingt bremsen.
Hinter ihm war ein 23-Jähriger in einem Mercedes unterwegs. Er bremste ebenfalls, wurde aber durch seinen Nachfolger, einen 55-Jährigen in einem BMW, auf den Vorausfahrenden aufgeschoben. Eine 40-Jährige, die am Steuer eines VW saß, konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachte dem BMW noch ins Heck. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 20 000 Euro angegeben. Sowohl der VW, als auch der BMW mussten abgeschleppt werden. (red)