Logo

Auseinandersetzung auf einem Parkplatz

Vaihingen. Das Polizeirevier Vaihingen sucht unter (0 70 42) 94 10 Zeugen, die am Donnerstag gegen 12.20 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf dem Parkplatz eines Fachhandels für Tiernahrung in der Einsteinstraße beobachtet haben. Nach Angaben der Polizei hatte ein 39-Jähriger seinen Ford abgestellt, um gemeinsam mit seinem Vater der Mutter zu helfen, die gestürzt war. Währenddessen fuhr ein 42-Jähriger mit einem Lkw zum Abladen auf den Parkplatz und gab dem 38-Jährigen zu verstehen, dass er den Ford wegfahren solle.

Die Erklärungsversuche des 38-Jährigen schienen ihn laut Polizeibericht nicht zu beeindrucken. Als der Vater und die Mutter des 38-Jährigen den Parkplatz bereits verlassen hatten, soll es zu Beleidigungen zwischen den beiden Fahrern gekommen sein, und der 42-Jährige soll den 38-Jährigen geschlagen haben. Während dieser die Polizei alarmierte, schlug der Lkw-Fahrer wohl gegen die Frontscheibe des Fords und verursachte einen Schaden von etwa 1000 Euro. (red)