Logo

Korntal-Münchingen

Auto angefahren: Verursacher flüchtet

Einen Schaden von rund 2000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Montagmittag an der Mirander Straße in Korntal auf Höhe einer dortigen Bankfiliale angerichtet. Zwischen der Bankfiliale und der Mirander Straße befindet sich nach Angaben der Polizei ein öffentlicher Parkplatz. Von diesem Parkplatz soll der Unbekannte mit seinem Fahrzeug wohl nach links auf die Mirander Straße gefahren sein. Dabei streifte er jedoch einen Opel, der gegenüber der Parkplatzausfahrt am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Unbekannte beschädigte die linke Fahrzeugseite und machte sich anschließend aus dem Staub, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden nun gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Korntal-Münchingen, Telefon (07.11) 8.39.90.20, in Verbindung zu setzen. (red)