1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Auto beschädigt und weitergefahren

Ingersheim. Nach einer Unfallflucht, zu der es am Montag gegen 17.45 Uhr in der Forststraße in Großingersheim kam, sucht die Polizei Zeugen. Eine noch unbekannte Autofahrerin war in Richtung der Straße „Pflaster“ unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen wich sie zwischen den Einmündungen Friedensstraße und Gottlob-Ansel-Straße wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs nach rechts aus. Dabei streifte sie einen Renault, der am Fahrbahnrand abgestellt war.

Anschließend setzte die Frau ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von rund 1200 Euro zu kümmern. Bei ihrem Auto soll es sich um einen silbernen Ford Kombi mit Ludwigsburger Zulassung gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter Telefon (07142) 4050 entgegen. (red)