1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Remseck
Auto durchschlägt Hauswand

Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache prallte der 69-jährige Fahrer eines neuwertigen VW Polo am frühen Samstagmittag gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Lange Straße. Zuvor war er von der Mörikestraße aus am Ende einer Sackg
Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache prallte der 69-jährige Fahrer eines neuwertigen VW Polo am frühen Samstagmittag gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Lange Straße. Zuvor war er von der Mörikestraße aus am Ende einer Sackgasse durch eine Hecke und anschließend durch den Garten des Hauses gefahren. Dort prallte er gegen die Hauswand zum Wohnzimmer der Erdgeschosswohnung und durchschlug diese. Der Fahrer und die Bewohner des Hauses kamen mit dem Schrecken davon. Es wurde niemand verletzt. Das Wohnhaus ist weiter bewohnbar. Das etwa fußballgroße Loch in der Hauswand wurde provisorisch geschlossen. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Der 69-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. (red) Foto: Andreas Becker