Logo

SACHSENHEIM

Auto gestohlen und Unfälle gebaut

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam es am Samstag gegen 19.30 Uhr in Sachsenheim-Häfnerhaslach. Zwei Bekannte gerieten laut Polizeibericht aneinander. Einer schnappte sich dann das Auto des anderen und fuhr unter Alkoholeinfluss mit einer weiteren Person davon. Zeugen beobachten, dass der 35-Jährige die Strecke nach Ochsenbach in Schlangenlinien fuhr. Zudem gefährdete er den Gegenverkehr und rammte den Außenspiegel eines in der Dorfstraße geparkten Autos sowie einen Leitpfosten.

Ludwigsburg. Als der Mann kurz vor dem Ortseingang Hohenhaslach anhielt, stellten ihn Streifen des Polizeireviers Vaihingen. Ein Test bestätigte, dass er erheblich alkoholisiert war. Die Beamten stellen auch fest, dass er keinen Führerschein besitzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen unter (070 42) 941 12 00 zu melden. (red)