1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen:
Auto in Bietigheim gestreift und einfach weiter gefahren

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 405-0, sucht Zeugen, die am Montag gegen 19 Uhr eine Unfallflucht in der Bietigheimer Steigstraße beobachtet haben. Die derzeitigen Ermittlungen ergaben, dass ein mit vier Personen besetzter mattschwarzer, älterer VW Passat zunächst von der Max-Eyth-Straße rückwärts in die Steigstraße eingefahren sein soll.

Hierbei habe der VW einen am Fahrbahnrand abgestellten Opel gestreift. Eine Person sei anschließend aus dem VW ausgestiegen, habe sich das Auto angesehen und sich anschließend zurück auf den Beifahrersitz gesetzt. Der unbekannte Fahrer sei dann entgegen der geltenden Einbahnstraßenregelung von der Steigstraße in Richtung der Bahnhofstraße weggefahren. An dem Opel entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. (red)