1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

remseck
Auto kommt von der Straße ab und kippt um

Auf der Kreisstraße 1666 zwischen Ludwigsburg-Oßweil und Remseck-Hochdorf kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein 22-Jähriger verletzt wurde.
Ludwigsburg. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Mann vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit gegen 20.30 Uhr mit seinem Caddy nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen kippte aufgrund eines Gefälles im angrenzenden Grünbereich um und stieß gegen einen Baum, an dem das Fahrzeug schließlich auf der Seite liegen blieb.

Der Fahrer, der sich nach dem Unfall selbstständig aus dem Wrack befreien konnte, wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Caddy musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. Den Schaden beziffert die Polizei mit 8000 Euro. (red)