Logo

Auto kracht gegen Pfeiler

Einen schweren Unfall hat ein 81-jähriger Autofahrer am Montag gegen 14.40 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Bietigheim-Bissingen verursacht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 81-Jährige, der auf Höhe des Bahnhofs in Richtung Ludwigsburg unterwegs wa
Einen schweren Unfall hat ein 81-jähriger Autofahrer am Montag gegen 14.40 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Bietigheim-Bissingen verursacht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 81-Jährige, der auf Höhe des Bahnhofs in Richtung Ludwigsburg unterwegs war, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Pfeiler der Bahnbrücke. Nach dem Zusammenstoß wurde er nach links abgewiesen, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Ford einer 46 Jahre alten Frau. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro. Der Mann wurde schwer verletzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 6 86 90 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (ad) Foto: Alfred Drossel
Bietigheim-Bissingen.
Mehr Nachrichten