1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Autofahrer bietet Unfallopfer in Bietigheim Geld an

Bietigheim-Bissingen. Kuriose Geschichte: Ein 13-Jähriger, der von einem Autofahrer angefahren worden war, nahm auf seinem Tretroller die Verfolgung auf – und bekam Geld angeboten.

Nach Angaben der Polizei nahm der Autofahrer am Montag gegen 15.35 Uhr dem 13-Jährigen auf seinem Tretroller an der Kreuzung Panoramastraße, Rosenstraße und Keplerstraße die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß stürzte der Junge und verletzt sich leicht, konnte aber noch die Verfolgung des Autofahrers aufnehmen, der weitergefahren war. Nach einem kurzen Wortwechsel händigte der Mann laut Polizei dem Jungen Bargeld aus, fuhr aber trotzdem weiter.

Der Mann war in einem weißen Firmenfahrzeug mit rotem Aufdruck, ähnlich einem Lieferwagen unterwegs. Er soll etwa 40 Jahre alt sein, sowie einen Drei-Tage-Bart und eine Halbglatze tragen. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 4050, nimmt Hinweise entgegen. (red)