Logo

Autofahrer flieht nach Unfall mit 15-Jährigem

Ludwigsburg. Leichte Verletzungen erlitt ein 15 Jahre alter Radfahrer, nachdem er am Dienstag gegen 19.30 Uhr Eglosheim in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Als der Jugendliche mit seinem Rad auf der Seeschlossallee in Richtung der Straße „Lichtäcker“ unterwegs war, soll ein bislang unbekannter Autofahrer im Kreuzungsbereich mit einem Feldweg mit dem Radfahrer zusammengestoßen sein.

Anschließend machte sich der Unbekannte aus dem Staub und kümmerte sich nicht um den leicht verletzten Jungen. Zum Unfallzeitpunkt soll der Unbekannte mit einem schwarzen Audi Kombi, eventuell ein älteres Modell, unterwegs gewesen sein. Der Wagen weist möglicherweise Schäden an der Frontstoßstange und an der Motorhaube auf.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zum bislang unbekannten Autofahrer machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0.71.41) 18.53.53. (red)