1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Autofahrer flüchtet nach Unfall im Kreisverkehr

Freiberg. Nach einem Unfall am Donnerstag gegen 8.20 Uhr im Kreisverkehr auf der Landesstraße 1138 zwischen Freiberg und Ludwigsburg ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Eine 55-Jährige, die aus Ludwigsburg kam, fuhr mit ihrem VW in den Kreisverkehr. Als sie sich auf Höhe der Freiberger Einfahrt befand, fuhr nach ihren Angaben ein anderer Autofahrer einfach los. Die beiden Autos stießen zusammen.

Die 55-Jährige verließ den Kreisverkehr an der nächsten Ausfahrt und hielt an. Der Unbekannte fuhr allerdings weiter, nachdem er zunächst kurz an der Ausfahrt Richtung Ludwigsburg angehalten hatte. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Mercedes handeln, der durch den Unfall an der vorderen Stoßstange beschädigt sein müsste. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Marbach, Telefon (07144) 90.00. (red)