Logo

Grünbühl

Automaten aus einer Kneipe gestohlen

Mit zwei Spiel- und einem Zigarettenautomaten machten sich bislang unbekannte Täter aus dem Staub, nachdem sie am Montag zwischen 0.10 und 8 Uhr in der Netzestraße zugeschlagen hatten. Die Unbekannten hebelten die Eingangstür einer Kneipe auf. Drinnen entwendeten sie die Automaten und transportierten sie vermutlich mit einem Fahrzeug ab.

Später wurden die aufgebrochenen Automaten auf einem Feld nahe des Chicagowegs in Pattonville aufgefunden. Aus den Automaten wurden Zigaretten und das darin befindliche Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Auf welche Summe sich der angerichtete Sachschaden beläuft, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ludwigsburg-Oststadt, Tel. (0.71.41) 28.10.11, in Verbindung zu setzen. (red)