Logo

Schwieberdingen

B 10 bei Schwieberdingen: Auto kommt von Fahrbahn ab

Ein 29-jähriger Mercedesfahrer ist am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf der B10 in Fahrtrichtung Vaihingen im Kurvenbereich der Ausfahrt Schwieberdingen-West von der Fahrbahn abgekommen.

Schwieberdingen. Der Mercedes fuhr laut Polizei über die angrenzende Böschung und beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen sowie den Zaun der Deponie. Der Fahrer war kurzzeitig im stark beschädigten Pkw eingeschlossen. Er blieb unverletzt und wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Beim Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 25000 Euro. Zur Unfallaufnahme befand sich eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Ditzingen vor Ort. (red)