1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bei Unfall auf Parkplatz schwer verletzt

Gerlingen. Auf einem Parkplatz in der Weilimdorfer Straße in Gerlingen ereignete sich am Dienstag kurz nach 12 Uhr ein Unfall, bei dem eine Autofahrerin schwere Verletzungen erlitt. Die Polizei vermutet, dass die 72-Jährige mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf dem Parkplatz, der zu einem Einkaufsmarkt gehört, unterwegs war. Zur gleichen Zeit wie sie fuhr dort auch ein 58-Jähriger in einem Mitsubishi. In einem Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen.

Die 72-Jährige, die einen Nissan fuhr, wurde bei der Kollision schwer verletzt, so dass sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Schaden an den Fahrzeugen wird laut Polizeibericht auf 11000 Euro geschätzt. (red)