Logo

Remseck

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro sind das Resultat eines Unfalls, der sich am Montagmittag auf der Landesstraße 1140 ereignete. Eine 28-Jährige fuhr gegen 13.50 Uhr in einem BMW in Richtung Neckargröningen. Von links kam aus der Kreisstraße 1666 ein 73-Jähriger, der ebenfalls am Steuer eines BMW saß. Er wollte geradeaus über die Landesstraße in einen Feldweg fahren. Die Autofahrer auf der Linksabbiegespur der Landesstraße ließen ihn in die Kreuzung einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW der 28-Jährigen, die auf der Geradeausspur unterwegs war.

Ludwigsburg. Sie wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (red)