1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Gaststätte in Bietigheim-Bissingen
Bei zweitem Einbruch machen die Täter nur wenig Beute

Bereits zum zweiten Mal sind Unbekannte vermutlich in der Nacht zum Montag in eine Gaststätte mit Biergarten in der Wobachstraße in Bietigheim-Bissingen eingebrochen. Der Schaden ist diesmal höher als der Wert des Diebesguts.

Bietigheim-Bissingen. Wie die Polizei mitteilt, gelangten die Täter nun über die Getränke- und Essenausgabe hinein. Dabei haben sie die Zapfanlage verbogen und einen Schaden im dreistelligen Bereich verursacht. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wurden diesmal nur zwei Getränkeflaschen im Wert von wenigen Euro gestohlen.

Die Polizei geht bislang eher nicht davon aus, dass ein Zusammenhang mit dem Einbruch vor rund zwei Wochen besteht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Nummer (07142) 4050 entgegen. (red)