1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Slapstick-Unfall in Löchgau
Betrunkener baut vor Zeugen Unfall, fällt aus Auto und will trotzdem türmen

Die Polizei war bei dem Unfall. Archivfoto: dpa
Die Polizei war bei dem Unfall. Foto: dpa

Löchgau. Mit drei Promille hat ein 62-Jähriger am Sonntagabend gegen 22.15 Uhr in der Straße Hinter den Häusern in Löchgau einen Unfall gebaut und sich selbst verletzt. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Mann mit seinem Dacia rückwärts in eine Hofeinfahrt fuhr und einen dort geparkten Skoda beschädigte. Als der Zeuge versuchte, den vor Ort wohnenden Halter des Skoda zu informieren, fiel der 62-jährige aus seinem Auto und verletzte sich leicht am Kopf. Der Zeuge half dem Mann wieder auf die Beine und in sein Fahrzeug zurück, woraufhin dieser anscheinend Unfallflucht begehen wollte. Weil er den Rückwärtsgang eingelegt hatte, fuhr er dabei aber nochmals gegen den Skoda. Der Zeuge konnte jedoch seinen Autoschlüssel abziehen und so weitere Fluchtversuche verhindern.

Der Schaden an den Autos soll bei 1300 Euro liegen. (red)