1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Brand in Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Vaihingen

Bei einem Brand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kelterstraße in Vaihingen am Samstagnachmittag gegen 12.20 Uhr entstand ein Schaden von 150 000 Euro. Obwohl das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte, konnte die Feuerwehr
Bei einem Brand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kelterstraße in Vaihingen am Samstagnachmittag gegen 12.20 Uhr entstand ein Schaden von 150 000 Euro. Obwohl das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte, konnte die Feuerwehr Vaihingen ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude verhindern und das Feuer schnell löschen. Alle Personen konnten das Haus unverletzt verlassen, mussten jedoch bei Verwandten unterkommen, da das Gebäude nicht mehr bewohnbar ist. (red)
Das Feuer brach im Obergeschoss aus, das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar.

Vaihingen. Bei einem Brand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kelterstraße in Vaihingen am Samstagnachmittag gegen 12.20 Uhr entstand ein Schaden von 150000 Euro. Obwohl das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte, konnte die Feuerwehr Vaihingen ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude verhindern und das Feuer schnell löschen. Alle Personen konnten das Haus unverletzt verlassen, mussten jedoch bei Verwandten unterkommen, da das Gebäude nicht mehr bewohnbar ist. (red)